| Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 00:23 |
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Moderatoren: BoondockDuckling, Kolbenfresser
|
|
Seite 1 von 1 |
[ 8 Beiträge ] |
| Druckansicht | Vorheriges Thema | Nächstes Thema |
| Autor | Nachricht | |||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Simson-Kenner
Registriert: Do 25. Jan 2007, 19:11 Beiträge: 100 Wohnort: Rostock |
Da ich meine Theorieprüfung geschafft habe, möchte ich die amtlichen Fragebögen weitergeben.
Grundstoff und Zusatzstoff für A und A1 VOGEL-Verlag Auflage 1/2008 gut erhalten ohne Kreuze oder Geschmiere mit den Schablonen Peis: ich denke 17 € sind OK. Gruß _________________ Der Lärm is mir noch n bischen zu leise!!!! |
|||||||||
| So 11. Apr 2010, 22:32 |
|
|||||||||
|
Foren Diktator
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 16:12 Beiträge: 1980 Wohnort: Gößnitz |
Alles Gute, aber sind die Bögen von 2008 nicht eigentlich schon veraltet?
Mfg _________________ Mfg Bremsen ist die Umwandlung von Geschwindigkeit in nutzlose Wärme |
|||||||||
| Mo 12. Apr 2010, 00:36 |
|
|||||||||
|
Simson-Kenner
Ja , ich weiß dass es immer neue Bögen gibt.
Also ich hatte ja auch erst Weihnachten meine Theorie. Da waren die Bögen laut meines Fahrschullehres ( ich hab sie nicht bei ihm gekauft) topaktuel. Aber im september 2009 wurden in StVO einige Änderungen vollzogen. Und somit gab es auch ein paar neue Fragen hauptsächlich zum Verhalten im Tunnel. Mein Fahrlehrer hat mir einfach die 2 Seiten mit neuen Fragen augedruckt. Also ich ich bin damit locker durch die Prüfung gekommen. _________________ Der Lärm is mir noch n bischen zu leise!!!! |
|||||||||
| Di 13. Apr 2010, 11:19 |
|
|||||||||
|
Rollerjäger ![]() Registriert: So 21. Jan 2007, 20:25 Beiträge: 242 Wohnort: Lüneburger Heide |
Weißt du die Neuerungen? Mich würde das interessieren. Ich hab gehört, dass einige Verkehrszeichen abgeschafft wurden.
_________________ Wenn deine Mühle muckt und zischt, ist's der Vergaser-weiter nischt |
|||||||||
| Di 13. Apr 2010, 22:49 |
|
|||||||||
|
Simson-Kenner
also es gab ne ganze menge neuerungen.
abgeschafte verkehrszeichen sind auf jeden Fall: Vorsicht Steinschlag, unbeschrakter bahnübergang - gibt jetzt nur noch das für beschrankten, ich hoffe das stimmt soweit :-) gabs auch zeitungsartikel zu, findet man im netz sind auch teilweise bloß umbennungen dabei, wie: einfädelungsstreifen anstatt beschleunigungsstreifen naja wers mag??!!! _________________ Der Lärm is mir noch n bischen zu leise!!!! |
|||||||||
| Mi 14. Apr 2010, 15:38 |
|
|||||||||
|
Rollerjäger ![]() Registriert: So 21. Jan 2007, 20:25 Beiträge: 242 Wohnort: Lüneburger Heide |
Wars nicht andersherum? Ich glaube die Schranken sind doch auffälliger als nur der Übergang. _________________ Wenn deine Mühle muckt und zischt, ist's der Vergaser-weiter nischt |
|||||||||
| So 25. Apr 2010, 14:39 |
|
|||||||||
|
Foren Diktator
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 16:12 Beiträge: 1980 Wohnort: Gößnitz |
Es sind eh alle Reformen seit 1960 aufgrund von Formfehler ungültig
Wird derzeit geprüft! _________________ Mfg Bremsen ist die Umwandlung von Geschwindigkeit in nutzlose Wärme |
|||||||||
| So 25. Apr 2010, 16:22 |
|
|||||||||
|
Simson-Kenner
der thread entwickelt sich leider in die falsche rischtung
aber ja ich meinte auch: es gibt nur noch das beschrankter-bahnübergang-schild ![]() _________________ Der Lärm is mir noch n bischen zu leise!!!! |
|||||||||
| Mi 28. Apr 2010, 17:23 |
|
|||||||||
|
|
Seite 1 von 1 |
[ 8 Beiträge ] |
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |